Spargel

Spargel
Spargel

Ein Schwerpunkt unseres Betriebes ist der biologische Spargelanbau.

 

Unsere Familie hat schon vor ca. 30 Jahren angefangen Spargel anzubauen und zu verkaufen. Nun vor drei Jahren haben wir uns entschieden den Spargelbetrieb neu umzugestalten. Wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht wie ein Spargelbetrieb in der heutigen Zeit aussehen soll. Wir haben uns dafür entschieden auf den biologischen Anbau umzustrukturieren. Biologischen Spargel anzubauen heist für uns mehr für die Umwelt und für den positiven Erhalt der Welt beizutragen bzw. einzubringen. 

 

Unsere Spargelflächen liegen im klassischen Anbaugebiet Schrobenhausen. Wir dürfen unseren Spargel unter diesem Markennamen anbieten.

 

Wer Wert auf eine gesunde Ernährung legt hat mit dem Spargel eine ideale Möglichkeit in besonders wohlschmeckender Form etwas für seine Gesundheit zu tun.

 

Wir bieten nur biologischen, eigenerzeugten & frischen Spargel sowohl als Bleichspargel sowie auch als Grünspargel an.

 

Die Spargelzeit beginnt Mitte April und endet traditionell am 24 Juni.

 

Gerne beliefern wir auch Gastronomie und Großabnehmer.

 

Wenn Sie näheres erfahren wollen, rufen Sie uns gerne an unter:

 

Telefon: 08257/1321